Leichte Sprache
Diese Seite erklärt dir unsere Angebote in einfacher Sprache.

Willkommen
Das Badlantic ist ein Schwimmbad in Ahrensburg.
Du kannst dort Schwimmen, die Sauna besuchen oder Sport treiben.
Das Badlantic gehört zu den Stadtwerken Ahrensburg.
Du kannst dort Schwimmen, die Sauna besuchen oder Sport treiben.
Das Badlantic gehört zu den Stadtwerken Ahrensburg.
Warum gibt es diese Seite?
Viele Menschen verstehen schwere Texte nicht so gut.
Zum Beispiel:
Zum Beispiel:
Deshalb erklären wir hier die wichtigsten Informationen in Leichter Sprache.
Was kannst du im Badlantic machen?
Erklärung zur Barrierefreiheit - in Leichter Sprache
Wie barrierefrei ist diese Internet Seite?
Unsere Internet-Seite soll für alle Menschen gut nutzbar sein.
Einige Teile der Seite sind schon barrierefrei. Andere noch nicht.
Wir arbeiten daran, alles besser zu machen.
Einige Teile der Seite sind schon barrierefrei. Andere noch nicht.
Wir arbeiten daran, alles besser zu machen.
Eine Barriere melden
Du hast ein Problem mit der Internet-Seite?
Du kannst etwas nicht lesen, verstehen oder bedienen?
Dann sag uns bitte Bescheid.
Wir helfen dir.
Du kannst etwas nicht lesen, verstehen oder bedienen?
Dann sag uns bitte Bescheid.
Wir helfen dir.
Hinweise zur Navigation
Du findest alle wichtigen Themen im Menü oben auf der Seite.
Die Hauptbereiche im Menü sind:
Die Hauptbereiche im Menü sind:
Unten auf der Internet-Seite stehen wichtige Informationen.
Dieser Bereich heißt Footer.
Der Footer ist auf jeder Seite gleich.
Du kannst dort schnell wichtige Themen finden.
Dieser Bereich heißt Footer.
Der Footer ist auf jeder Seite gleich.
Du kannst dort schnell wichtige Themen finden.
Kontakt zu uns
So kannst uns erreichen:
Badlantic:
Öffnungszeiten:
Stadtwerke